StartseiteKalenderGalerieMitgliederNutzergruppenSuchenFAQAnmeldenLogin
Neueste Themen
» ich also I.C.H. ich ne =)
von Windrunner Do 26 Nov 2009, 10:36 pm

» Ich will Rein !!! =)
von Blank So 04 Okt 2009, 6:39 pm

» Auf ein neues diesesmal ganz regulär
von Sakurai Mo 14 Sep 2009, 7:01 pm

» Bewerbung bei Euch
von Blank Sa 12 Sep 2009, 8:41 pm

» ich bin dat suri
von Blank So 30 Aug 2009, 8:17 am

» Bewerbung von SaMuRaI_007
von Sakurai So 09 Aug 2009, 12:38 pm

» ~Das Krissi~
von Windrunner Fr 10 Jul 2009, 3:58 pm

» das Tier von euch
von CitaLaLoba Do 09 Jul 2009, 9:14 pm

» Das kleine Citalein
von CitaLaLoba Mi 08 Jul 2009, 4:13 pm

» Der Julian halt
von CloudXIII Fr 26 Jun 2009, 3:40 pm

Statistik
Wir haben 42 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist x_M8nichts_x.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5015 Beiträge geschrieben zu 213 Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender

Teilen | 
 

 das Tier von euch

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: das Tier von euch   Do 09 Jul 2009, 6:38 pm

bin ein pflegeleichtes, manchmal aber aquch anspruchsvolles getier und suche immer getier-freundliche Ambiente. Als getier...
Naja, werden wir mal ernst

IG char: (früher mausgetier,.. mage lvl77; gebannt ... nix shclimmes,... acc-sharring mit meinem klassenkamerad...)
bei euch mit ~getier~, lvl17, ebenfalls mage und joblvl 19, fast 20 =)
spitzname im spiel: viele nennen mich mausi, oder conny,... manche auch getier,... bin aber auch für neues offen Wink

Real heiße ich Cornelia und bin 15Jahre, hab die 10. Klasse des Gymnasiums hinter mir und werde im Auust 10 Monate nach Amerika fliegen, um dort ein Schuljahr zu verbringen. Komme danach hier in die Oberstufe.
Zu meinen Hobbys ehören, außer nos, noch Schach spielen und Klarinette spielen (spiele seit der 7.Klasse Klarinette, bin auch sonst sehr musikalisch, wenn keiner zuhört sin ich auch mal... xD).
Außerdem treffe ich mich natürlich gerne mit Freunden, bin hilfsbereit und versuche immer für alle da zu sein, also hab eigentlich immer ein offenes Ohr für Probleme, außer wenn ich gerade echt keine Zeit hab, oder es mir selber scheiße geht.

Kann sein, dass ich jetzt manchmal nicht so gut drauf bin, meine Oma hatte ihren zweiten Schlaanfall, deshalb werd ich auch nicht so häufi nos sein, und mache mir natürlich auch sonst riesige Sorgen um sie,... weil sehe ja, wie es ihr geht... =(

Naja, das war's erstmal von mir =),... wenn noch was ist, fragt nach^^
Nach oben Nach unten
CitaLaLoba



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 31
Ort : bei bremen
Charakter-Klasse: : Magier
Anmeldedatum : 08.07.09

BeitragThema: Re: das Tier von euch   Do 09 Jul 2009, 9:14 pm

Jaaaa, mein kleines Mausgetier ist wirklich pflegeleicht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
das Tier von euch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist das für ein Tier?
» Gefällt Euch meine Kleine ?
» Ossi ist nicht ethnisch
» Möchte euch Lilly nicht vorenthalten
» Was ist euch bei Spielen am wichtigsten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Yuki~no~Akari :: Die Forums-Mitglieder stellen sich vor-
Gehe zu: