Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» ich also I.C.H. ich ne =)
Bewerbung von SaMuRaI_007 Icon_minitimevon Windrunner Do 26 Nov 2009, 10:36 pm

» Ich will Rein !!! =)
Bewerbung von SaMuRaI_007 Icon_minitimevon Blank So 04 Okt 2009, 6:39 pm

» Auf ein neues diesesmal ganz regulär
Bewerbung von SaMuRaI_007 Icon_minitimevon Sakurai Mo 14 Sep 2009, 7:01 pm

» Bewerbung bei Euch
Bewerbung von SaMuRaI_007 Icon_minitimevon Blank Sa 12 Sep 2009, 8:41 pm

» ich bin dat suri
Bewerbung von SaMuRaI_007 Icon_minitimevon Blank So 30 Aug 2009, 8:17 am

» Bewerbung von SaMuRaI_007
Bewerbung von SaMuRaI_007 Icon_minitimevon Sakurai So 09 Aug 2009, 12:38 pm

» ~Das Krissi~
Bewerbung von SaMuRaI_007 Icon_minitimevon Windrunner Fr 10 Jul 2009, 3:58 pm

» das Tier von euch
Bewerbung von SaMuRaI_007 Icon_minitimevon CitaLaLoba Do 09 Jul 2009, 9:14 pm

» Das kleine Citalein
Bewerbung von SaMuRaI_007 Icon_minitimevon CitaLaLoba Mi 08 Jul 2009, 4:13 pm

» Der Julian halt
Bewerbung von SaMuRaI_007 Icon_minitimevon CloudXIII Fr 26 Jun 2009, 3:40 pm

Statistik
Wir haben 43 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Mitgilito.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5015 Beiträge geschrieben zu 213 Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Bewerbung von SaMuRaI_007

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
SaMuRaI_
Gast




Bewerbung von SaMuRaI_007 Empty
BeitragThema: Bewerbung von SaMuRaI_007   Bewerbung von SaMuRaI_007 Icon_minitimeSa 08 Aug 2009, 10:10 pm

Hi leute ich würde mich sehr gerne bei euch bewerben..
da ich ein guter feund von Exot bin und gehört habe ihr seid ne tolle fam dachte ich mir ich würde hier vielleicht aufgenommen werden..
derzeit plane ich einen schwertkämpfer zu machen da ich erst neu auf dem server angefangen habe..

nun zu den RL dingen...

Name: Paul
Alter: 15
Geb.: 13.05.1994
Wohnhaft: Berlin
Hobbys: Nostale zocken und mit freunden treffen, bmx fahren
Familenstand: Glücklich vergeben

Ingame sachen..

Name: wie oben erwähnt SaMuRaI_007
Aktivität: Eigentlich so gut wie jeden tag on

ich würde mich freuen wenn ich angenommen werde =)
Nach oben Nach unten
Exot

Exot


Männlich
Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 30
Ort : Berlin
Beruf/Tätigkeit: : Naja schüler
Charakter-Klasse: : Schwertkämpfer,bogi,mage
Anmeldedatum : 02.10.08

Bewerbung von SaMuRaI_007 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von SaMuRaI_007   Bewerbung von SaMuRaI_007 Icon_minitimeSa 08 Aug 2009, 11:04 pm

also wenn es nach mir gehen würde paul würde ich dich sofort einladen Bewerbung von SaMuRaI_007 985688
aber leider geht es nicht nach mir sondern nach ben saku und der fam..
lassen wir das die entscheiden Bewerbung von SaMuRaI_007 33557
Nach oben Nach unten
CitaLaLoba




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 36
Ort : bei bremen
Charakter-Klasse: : Magier
Anmeldedatum : 08.07.09

Bewerbung von SaMuRaI_007 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von SaMuRaI_007   Bewerbung von SaMuRaI_007 Icon_minitimeSo 09 Aug 2009, 11:01 am

Also, ich hätte nichts dagegen. =)
Nach oben Nach unten
CloudXIII

CloudXIII


Männlich
Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 29
Ort : Berchtesgaden
Charakter-Klasse: : Bogi / Schwerti
Anmeldedatum : 10.10.08

Bewerbung von SaMuRaI_007 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von SaMuRaI_007   Bewerbung von SaMuRaI_007 Icon_minitimeSo 09 Aug 2009, 12:00 pm

also ich hab auch nichts dagegen Bewerbung von SaMuRaI_007 33557
Nach oben Nach unten
Sakurai
SM-Kätzchen
Sakurai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 922
Alter : 33
Ort : Hannover
Beruf/Tätigkeit: : Gärtnerin
Charakter-Klasse: : Bogenschütze
Anmeldedatum : 01.10.08

Bewerbung von SaMuRaI_007 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von SaMuRaI_007   Bewerbung von SaMuRaI_007 Icon_minitimeSo 09 Aug 2009, 12:25 pm

Hi Paul,
schön, dass du zu uns gefunden hast =)
Du wirst so schnell es geht eine Einladung von Dannyl oder mir erhalten. Einfach abwarten oder Dannyl bzw mir vielleicht eine PN oder Notiz schreiben, wann du immer so in etwa erreichbar bist. Ich selber bin leider nur abends für eine Weile on, da ich berufstätig bin Wink
Nach oben Nach unten
http://finalarts.forumieren.de/forum.htm
SaMuRaI




Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 29
Ort : Berlin
Beruf/Tätigkeit: : schüler -.-
Charakter-Klasse: : Swordi
Anmeldedatum : 09.08.09

Bewerbung von SaMuRaI_007 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von SaMuRaI_007   Bewerbung von SaMuRaI_007 Icon_minitimeSo 09 Aug 2009, 12:29 pm

danke schön das ich aufgenommen wurde aber ich bin eigentlich so gut wie immer erreich bar und jetzt könnte man mich schon einladen...

mfg Paul Smile
Nach oben Nach unten
Sakurai
SM-Kätzchen
Sakurai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 922
Alter : 33
Ort : Hannover
Beruf/Tätigkeit: : Gärtnerin
Charakter-Klasse: : Bogenschütze
Anmeldedatum : 01.10.08

Bewerbung von SaMuRaI_007 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von SaMuRaI_007   Bewerbung von SaMuRaI_007 Icon_minitimeSo 09 Aug 2009, 12:38 pm

so willkommen in der Fam ^-^

ich ~close~ das hier dann mal Wink
Nach oben Nach unten
http://finalarts.forumieren.de/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von SaMuRaI_007 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von SaMuRaI_007   Bewerbung von SaMuRaI_007 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von SaMuRaI_007
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Yuki~no~Akari :: Bewerbung-
Gehe zu: