Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» ich also I.C.H. ich ne =)
Die Foren-Statisik Icon_minitimevon Windrunner Do 26 Nov 2009, 10:36 pm

» Ich will Rein !!! =)
Die Foren-Statisik Icon_minitimevon Blank So 04 Okt 2009, 6:39 pm

» Auf ein neues diesesmal ganz regulär
Die Foren-Statisik Icon_minitimevon Sakurai Mo 14 Sep 2009, 7:01 pm

» Bewerbung bei Euch
Die Foren-Statisik Icon_minitimevon Blank Sa 12 Sep 2009, 8:41 pm

» ich bin dat suri
Die Foren-Statisik Icon_minitimevon Blank So 30 Aug 2009, 8:17 am

» Bewerbung von SaMuRaI_007
Die Foren-Statisik Icon_minitimevon Sakurai So 09 Aug 2009, 12:38 pm

» ~Das Krissi~
Die Foren-Statisik Icon_minitimevon Windrunner Fr 10 Jul 2009, 3:58 pm

» das Tier von euch
Die Foren-Statisik Icon_minitimevon CitaLaLoba Do 09 Jul 2009, 9:14 pm

» Das kleine Citalein
Die Foren-Statisik Icon_minitimevon CitaLaLoba Mi 08 Jul 2009, 4:13 pm

» Der Julian halt
Die Foren-Statisik Icon_minitimevon CloudXIII Fr 26 Jun 2009, 3:40 pm

Statistik
Wir haben 43 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Mitgilito.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5015 Beiträge geschrieben zu 213 Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Die Foren-Statisik

Nach unten 
AutorNachricht
Sakurai
SM-Kätzchen
Sakurai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 922
Alter : 33
Ort : Hannover
Beruf/Tätigkeit: : Gärtnerin
Charakter-Klasse: : Bogenschütze
Anmeldedatum : 01.10.08

Die Foren-Statisik Empty
BeitragThema: Die Foren-Statisik   Die Foren-Statisik Icon_minitimeSo 19 Apr 2009, 12:18 pm

[Analyse an]

Ich dachte, ich schaue mir mal die Forenstatistik heute morgen an (ich hätte es lassen sollen...)
Denn als Erstes begrüßte mich das hier:
Die Foren-Statisik Forenstatistik

Wo das Problem ist?^^
In "Die lebendigsten Themen" sind bis auf Platz 9 alles Spamtal-Threads ._.
Und bei "Das meistbeachtete Thema" fallen nur Platz 8 und 9 aus den Spam-Threads raus.

Ist zwar nicht sonderlich verwunderlich, da das Spamtal sich in Foren immer größter Beliebtheit erfreut, jedoch sind das alles eher Trash-Spam-Threads , ohne wirklich sinvolle Bedeutung oô

Naja, gehen wir mal weiter in der Statistik:
Die Foren-Statisik Forenstatistik2
Als ich das sah dachte ich mir "oha, nur 25 Beiträge im April? o_o Dann doch lieber Spam-Threads als totenstille..."
Wenn man mal bedenkt, dass wir im ersten Monat des Forums satte 1079 Beiträge verfasst haben, was im Dezember mit 1410 sogar noch getoppt wurde, ist das Ergebnis mit 25 Beiträgen im April doch eher traurig und erschreckend.

Zum Schluss dann noch das hier, um dem Sahnehäubchen noch die Kirsche aufzusetzen:
Die Foren-Statisik Letzteslogindermember
Das heißt: Innerhalb der letzten 3 Tage waren 10 Member online, die es nicht mal geschafft haben, mehr als eine handvoll Beiträge zu verfassen.
Habt ihr alle echt nichts zu erzählen? Ist euer Leben (Real Life + Second Life) wirklich soooo langweilig, dass es überhaupt nichts zu erzählen gibt? Keine Ideen, die ihr hier mal einbringen könntet? Kein Interesse, sich mit anderen Menschen auszutauschen?

Trauriges Fazit:
Das Forum ist langweilig und fängt an den Ecken an zu schimmeln.

[Analyse aus]

Wer dazu etwas sagen möchte, kann das hier natürlich gerne tun Wink Vielleicht zieht ihr aus den oben gezeigten Statistiken ja noch andere interessante Dinge =)

ps.: Das ist nicht die ganze Statistik des Forums. Ich habe mir mal erlaubt, nur einen Ausschnitt davon zu nehmen, die deutlich machen, wie wenig hier passiert. Die anderen Statistiken befassen sicht mit ähnlichen Themen, waren aber eher uninteressant. Wer dazu jedoch mehr wissen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

so far
Krissi
Nach oben Nach unten
http://finalarts.forumieren.de/forum.htm
 
Die Foren-Statisik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Yuki~no~Akari :: Forum-
Gehe zu: