StartseiteKalenderGalerieMitgliederNutzergruppenSuchenFAQAnmeldenLogin
Neueste Themen
» ich also I.C.H. ich ne =)
von Windrunner Do 26 Nov 2009, 10:36 pm

» Ich will Rein !!! =)
von Blank So 04 Okt 2009, 6:39 pm

» Auf ein neues diesesmal ganz regulär
von Sakurai Mo 14 Sep 2009, 7:01 pm

» Bewerbung bei Euch
von Blank Sa 12 Sep 2009, 8:41 pm

» ich bin dat suri
von Blank So 30 Aug 2009, 8:17 am

» Bewerbung von SaMuRaI_007
von Sakurai So 09 Aug 2009, 12:38 pm

» ~Das Krissi~
von Windrunner Fr 10 Jul 2009, 3:58 pm

» das Tier von euch
von CitaLaLoba Do 09 Jul 2009, 9:14 pm

» Das kleine Citalein
von CitaLaLoba Mi 08 Jul 2009, 4:13 pm

» Der Julian halt
von CloudXIII Fr 26 Jun 2009, 3:40 pm

Statistik
Wir haben 42 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist x_M8nichts_x.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 5015 Beiträge geschrieben zu 213 Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Die Foren-Statisik

Nach unten 
AutorNachricht
Sakurai
SM-Kätzchen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 922
Alter : 28
Ort : Hannover
Beruf/Tätigkeit: : Gärtnerin
Charakter-Klasse: : Bogenschütze
Anmeldedatum : 01.10.08

BeitragThema: Die Foren-Statisik   So 19 Apr 2009, 12:18 pm

[Analyse an]

Ich dachte, ich schaue mir mal die Forenstatistik heute morgen an (ich hätte es lassen sollen...)
Denn als Erstes begrüßte mich das hier:


Wo das Problem ist?^^
In "Die lebendigsten Themen" sind bis auf Platz 9 alles Spamtal-Threads ._.
Und bei "Das meistbeachtete Thema" fallen nur Platz 8 und 9 aus den Spam-Threads raus.

Ist zwar nicht sonderlich verwunderlich, da das Spamtal sich in Foren immer größter Beliebtheit erfreut, jedoch sind das alles eher Trash-Spam-Threads , ohne wirklich sinvolle Bedeutung oô

Naja, gehen wir mal weiter in der Statistik:

Als ich das sah dachte ich mir "oha, nur 25 Beiträge im April? o_o Dann doch lieber Spam-Threads als totenstille..."
Wenn man mal bedenkt, dass wir im ersten Monat des Forums satte 1079 Beiträge verfasst haben, was im Dezember mit 1410 sogar noch getoppt wurde, ist das Ergebnis mit 25 Beiträgen im April doch eher traurig und erschreckend.

Zum Schluss dann noch das hier, um dem Sahnehäubchen noch die Kirsche aufzusetzen:

Das heißt: Innerhalb der letzten 3 Tage waren 10 Member online, die es nicht mal geschafft haben, mehr als eine handvoll Beiträge zu verfassen.
Habt ihr alle echt nichts zu erzählen? Ist euer Leben (Real Life + Second Life) wirklich soooo langweilig, dass es überhaupt nichts zu erzählen gibt? Keine Ideen, die ihr hier mal einbringen könntet? Kein Interesse, sich mit anderen Menschen auszutauschen?

Trauriges Fazit:
Das Forum ist langweilig und fängt an den Ecken an zu schimmeln.

[Analyse aus]

Wer dazu etwas sagen möchte, kann das hier natürlich gerne tun Wink Vielleicht zieht ihr aus den oben gezeigten Statistiken ja noch andere interessante Dinge =)

ps.: Das ist nicht die ganze Statistik des Forums. Ich habe mir mal erlaubt, nur einen Ausschnitt davon zu nehmen, die deutlich machen, wie wenig hier passiert. Die anderen Statistiken befassen sicht mit ähnlichen Themen, waren aber eher uninteressant. Wer dazu jedoch mehr wissen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

so far
Krissi

_________________

Äußerlichkeiten sind dazu da, um darüber hinwegzusehen,
denn im kleinsten und seltsamsten Wesen kann das größte Herz schlagen.
Wer die Augen aus Überheblichkeit verschließt, wird dieses Gut nicht entdecken. Weder in sich noch in anderen.
Die Zwerge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://finalarts.forumieren.de/forum.htm
 
Die Foren-Statisik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Objektivität der Foren
» Das Jugendschutzgesetz schlägt zu
» Foren- Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Yuki~no~Akari :: Forum-
Gehe zu: